Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Sehr verehrter, lieber Gast,
ob liebgewonnener Brauch, Erinnerung an erholsame und glückliche Ferientage oder auch Vorfreude auf den geplanten Urlaub in Duhnen: Es ist uns eine besondere Freude, unsere herzlichsten Grüße übermitteln zu dürfen.
Treue und zufriedene Gäste lassen uns dankbar auf das nun zur Neige gehende Jahr zurückschauen. Sie haben uns den Mut und die Freude gegeben, uns allen Aufgaben, die an uns herangetragen wurden, zu stellen. Die guten Gebräuche und die Gastfreundschaft unseres Hauses zu hüten und zu pflegen, dabei für das Neue offen zu sein und so die Familientradition lebendig fortzuführen, sehen wir als Aufgabe und tägliche Herausforderung.
Unsere besten Wünsche für eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit
und ein gutes neues Jahr 2016. Möge es uns allen Gesundheit, Glück und Erfolg bringen.